#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chodein!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chodein!!!

    hallo!
    Was passiert, wenn man zu viel von diesem Schlafmittel einnimmt?
    Bzw. entstehen da bleibende Schäden?
    Wenn man zb 5 Tabletten und Aspirin gegessen hat?


  • RE: Chodein!!!


    Codein ist ein hochwirksames Medikament, zählt zu den Opiaten und unterliegt dem Betäubungsmittelgesetz.
    Dass Codein als Schlafmittel eingesetzt wird, ist mir neu. Es wird verwendet zur Substitution von Drogenabhängigen (zB Heroinsüchtigen), in seltenen Fällen bei großen Schmerzen, oder auch ganz einfach bei starkem Reizhusten (eben deshalb weil es ein Betäubungsmittel ist)

    Nebenwirkungen sind zB Übelkeit, Erbrechen, Bewusstseinsstörungen oder Schwindel.
    Keine Ahnung wie sich Codein in Verbindung mit Aspirin auswirkt, ich denke aber dass man in der Hinsicht sehr vorsichtig sein sollte (besonders in Verbindung mit Alkohol, starken Medikamenten oder sogar Drogen).

    Lg Yangel

    Kommentar

    Lädt...
    X