#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ciclopoli und Leber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ciclopoli und Leber

    Hallo Zusammen,

    da ich unter Nagelpilz leide, nehme ich seit Kurzem Ciclopoli Nagellack. Scheint auch erfolgreich zu sein.

    Ich habe mich nun gefragt, ob Ciclopoli schädlich für die Leber ist, da das Medikament ja auch über die Leber verstoffwechselt wird. Im Internet konnte ich nichts dazu finden.

    Vielleicht weiß hier jemand mehr?

    Vielen Dank
    murimel


  • Re: Ciclopoli und Leber

    Ich denke das sind so geringe Mengen, dass es kaum eine Rolle spielt.
    Schmerzsalben werden ja auch über die Leber abgebaut, dennoch ist eine vorübergehende Anwendung für gesunde Menschen kein Problem und da sind die Dosen doch wesentlich höher, im Grunde gilt das ja für eine Menge Arzneimittel.
    Oder hast du einen Leberschaden?
    Aber auch da denke ich dass Nagellack keine besondere Relevanz hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X