• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzmittel und Alkohol?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzmittel und Alkohol?

    Hallo,

    ich habe vor circa 2 Stunden Grippostad C eingenommen, zwei Kapseln. Dabei habe ich jedoch völlig vergessen, dass ich jeden Tag ein Präperat zur Immunstärkung (Larygnsan) nehme, was einen hohen Alkoholgehalt hat (über 50 %). Davon nehme ich zwar nur vier Tropfen verdünnt, aber trotzdem. Jetzt fühle ich mich total erschlagen und müde (ist normalerweise bei Grippostad bei mir nicht so) und ich frage mich ob das an det Kombination Schmerzmittel und Alkohol liegt. Bzw was ich jetzt machen sollte, damit es nicht zu Komplikationen kommt. Kann natürlich auch die Uhrzeit sein. Hab aber Angst zu schlafen und eknen Atemstillstand zu erleiden.
    vielen Dank im Vorfeld,
    Hanna

Lädt...
X