• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamentenspiegel überprüfen gleichzeitig ein Drogentest?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamentenspiegel überprüfen gleichzeitig ein Drogentest?

    Hallo,
    ich habe ein bisschen im Internet recherchiert, wie der Medikamentenspiegel mit Blutentnahme überprüft wird. Dabei bin ich auf eine Seite gestoßen, wo steht, dass der Medikamentenspiegel mit einen quantitativen Drogentest bestimmt wird.
    Ein englisches Fachwort mit Drug.... wurde benutzt. Also das Verfahren heißt so.
    Heißt das, dass automatisch auf Drogen getestet wird, weil die Medikamente mit dem gleichen Verfahren überprüft werden.
    Ich interessiere mich dafür, weil mein Spiegel immer zu niedrig ist. Außerdem werde ich immer davor gefragt, ob ich Medikamente o. Drogen genommen habe.
    Danke für jede Antwort.


Lädt...
X