• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisentropfen zu den Mahlzeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisentropfen zu den Mahlzeiten

    Hallo,

    ich leide aktuell an einem ziemlichen Eisenmangel. Der Wert liegt bei 9.

    Nun soll ich Ferro Sanol einnehmen. Aufgrund von Schluckproblemen in Tropfenform.

    Ich habe einen extrem empfindlichen Magen und wüsste gern ob ich die Tropfen zwingend nüchtern nehmen muss.

    Habt ihr da Erfahrungen?

    Laut Hausarzt soll ich 2xtgl. 35 Tropfen nehmen

    Liebe Grüße


  • Re: Eisentropfen zu den Mahlzeiten

    Normalerweise sollte es nüchtern genommen werden.
    Falls du Probleme bekommst oder bedenken hast, müsstest du das mit deinem Arzt besprechen.

    Kommentar


    • Re: Eisentropfen zu den Mahlzeiten

      Fiorina87
      Warum in 2 Foren das Thema eröffnen ???
      MfG

      Kommentar


      • Re: Eisentropfen zu den Mahlzeiten

        Weil im Expertenforum meist nur der Experte antwortet, ich aber gern verschiedene Meinungen hätte

        Kommentar


        Lädt...
        X