• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika

    hallo ..
    und zwar bekamm ich am donnerstag antibiotika weil ich eine entzündung am hals hatte es ging mir aber samstag wieder besser und habe sie von alleine abgesetzt obwohl ich es durchnehmen sollte kann ich sie jetzt dienstag wieder normal einehmen und die verpackung fertig machen?


  • Re: Antibiotika

    Das ist ein sehr streitbares Thema !
    Was Sie persönlich betrifft : unverantwortlich !

    Zitat:
    kann ich sie jetzt dienstag wieder normal einehmen und die verpackung fertig machen?

    Nein !
    Sie sollten den Arzt aufsuchen u. die Situation
    ehrlich besprechen !!!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Betreff Antibiotika:
    sollte dieses mind. 3 Tg. über das Abklingen
    der Symptome eingenommen werden !
    Ansonsten könnten sich Resistenzen bilden. (Grob benannt)

    Das andere ist auch, das Antibiotika innerhalb weniger Stunden
    eine sehr gute Wikung zeigen können, was für eine
    zielgerichtete Anwendung spricht.
    Diese sollten immer nach strengem Zeitplan eingenommen
    werden.
    Z.B. :
    3xtgl 1Tbl. entspricht alle 8 Std. nach der ersten Einnahme
    Das auch pünklich !
    Hier kann man persönlich auch den Verlauf beobachten, beurteilen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich vermute, das Sie hier gerade eine Verschlechterung Ihrer
    Symptome haben ?

    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X