• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Otriven fünf Mal täglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Otriven fünf Mal täglich

    Liebes Team,
    Aufgrund einer mittelohrentzündung muss ich das oben genannte Nasenspray 5x am Tag nehmen.
    Leider bin ich etwas paranoid geworden, was die Einnahme Zeiten angeht. Ich habe einfach 24/5 gerechnet, damit ich alle fünf Stunden das Nasenspray verwende.
    Bisher habe ich es so verwendet:
    1. 13:45 Uhr
    2. 19:00 Uhr
    3. 00:02 Uhr
    4. 08:01 Uhr
    5. 13:17 Uhr
    6. 18:18 Uhr
    7. 23:18 Uhr
    Und dann wieder am nächsten Morgen ab 07/08 Uhr usw.


    Ist das korrekt so mit den fünf Stunden Abstand? Ist das auch okay so, wenn ich die Nacht 7-8 Stunden das Spray nicht nehme?

Lädt...
X