#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cannabis Wirkung durch Nachbarn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cannabis Wirkung durch Nachbarn

    Der Mieter unter mir in der Wohnung kifft fast den ganzen Tag und der Geruch zieht extrem in mein Schlafzimmer, da er direkt unter mir in seinem Zimmer raucht.
    Jetzt habe ich die Angst, dass ich vielleicht auch high werden könnte bzw. die Wirkung des Cannabis spüre.
    Ist das möglich oder ist es einfach nur nerviger Geruch, der meine Gesundheit aber in keinster Weise beeinflussen kann?
    Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.


  • Re: Cannabis Wirkung durch Nachbarn

    bin kein experte, aber halte ich für sehr unwahrscheinlich

    Kommentar


    • Re: Cannabis Wirkung durch Nachbarn

      Hier noch ein Link allgemein zu Arzneimittelfakten. Villeicht helfen die Infos auf der Seite : https://www.arzneimittelfakten.de/

      Kommentar


      • Re: Cannabis Wirkung durch Nachbarn

        Ei, jetzt wird hier auch schon von Werbetrollen übernommen.

        Kommentar



        • Re: Cannabis Wirkung durch Nachbarn

          Ich halte das ebenfalls für sehr, sehr unwahrscheinlich, dass du davon high wirst. Dass du den Geruch wahrnimmst ist normal, da er ziemlich ...speziell und unverwechselbar ist. Aber die Wirkung kriegst du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht ab.

          Kommentar


          • Re: Cannabis Wirkung durch Nachbarn

            Der Mieter unter mir in der Wohnung kifft fast den ganzen Tag und der Geruch zieht extrem in mein Schlafzimmer, da er direkt unter mir in seinem Zimmer raucht.
            Jetzt habe ich die Angst, dass ich vielleicht auch high werden könnte bzw. die Wirkung des Cannabis spüre.
            Ist das möglich oder ist es einfach nur nerviger Geruch, der meine Gesundheit aber in keinster Weise beeinflussen kann?
            Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.
            Also ich hab das gleiche Problem ... hab auch jemand der direkt unter meinem Schlafzimmerfenster seinen Balkon hat und alles von dem Zeug zieht nach oben.
            Ich werde nicht high ....

            Wenn Sie sich aber dadurch belästigt fühlen, Sie die Wohnung gemietet haben, dann schreiben Sie von der "Geruchsbelästigung" an Ihren Vermieter ... der muss das abstellen!

            Kommentar

            Lädt...
            X