• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Januvia/Janumet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Januvia/Janumet

    Hallo,
    mein Name ist Stephie und ich hoffe hier jemanden zu finden, der mir eventuell helfen kann.
    Ich Versuch mal zu erklären um was es geht.
    mein Vater wurde in diesem Jahr an der Herzklappe operiert, weil er ständig Wasser in der Lunge hatte. Danach dauerte es ewig bis es besser wurde, da er immer wieder einen Perikarterguss hatte. Nach Ewigkeiten im Krankenhaus haben sie dann ein Fenster ins Perikard gemacht, damit das Wasser in den Bauchraum abfließen kann.
    nun ist das ganze 4 Monate her und er hat immer noch in Regelmässigen Abständen Wassereinlageeungen in den Beinen, er bekommt dann auch keine Luft mehr und muss in die Klinik zur Entwässerung.
    Er muss Kalinor nehmen, weil sein Kaliumwert sonst zu niedrig ist.
    zudem ist er Diabetiker und nimmt Janumet. Dazu habe habe ich auch eine Frage. Ich habe das Janumet in Verdacht für die ständigen Wassereinlagerungen, da es auch in den Nebenwirkungen steht. Kann es sein, das ein Sitagliptin solche Auswirkungen haben kann.
    ich freue mich sehr über Antworten...