• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zopiclon Überdosis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zopiclon Überdosis?

    Guten Abend... ich bin 18 Jahre alt und habe aufgrund von einer Stresssituation 3 Tabletten Zopiclon 7,5mg gleichzeitig geschluckt. Muss ich etwas befürchten? Mir ist leider etwas flau im Magen und schwindelig...


  • Re: Zopiclon Überdosis?

    Die Dosis ist definitiv zu hoch! Mit erhöhter Dosis erhöhen sich auch die Nebenwirkungen zu denen auch Magenprobleme gehören können. Ob hier schon eine intoxikation vorliegt kann über die Ferne nicht gesagt werden. Das hängt von der individuellen körperlichen Situation ab.

    Kommentar

    Lädt...
    X