• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mictonorm Uno (45 mg)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mictonorm Uno (45 mg)

    Hallo,

    ich nehme seit fast einer Woche "Mictonorm Uno (45 mg)" vom Urologen, da ich eine überaktive Blase habe.
    Allerdings leide ich unter den Nebenwirkungen wie Halstrockenheit. Außerdem hatte ich Angst, dass was mit meinen Augen nicht stimmt - bis ich in der Anleitung las, dass das Medikament Sehstörungen verursachen kann.

    Wie lange können diese Nebenwirkungen anhalten? Sind sie nur vorrübergehend?

    Steht leider nicht in der Anleitung.
    Ich muss das Medikament insgesamt 1 Monat lang nehmen (28 St. sind in der Packung) und anschließend zur Kontrolle zum Urologen. Da ich eine Brille/Kontaktlinsen trage, ist es mit den Sehstörungen sehr lästig, denn mit Brille sehe ich von Nah aus alles unscharf

Lädt...
X