• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cefurax Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cefurax Einnahme

    Liebes Team,

    aufgrund einer Mandelentzündung soll ich das oben genannte Antibiotikum 2x 1 für 5 Tage nehmen.
    Da der Tag jetzt schon halb Rum ist, Frage ich mich, ob ich heute nur eine nehmen soll und dann ab morgen zwei oder erst ab morgen starten.

    Viele Grüße


  • Re: Cefurax Einnahme

    Ich bin übrigens gegen das Antibiotikum Amoxicillin allergisch, was ich auch dem Arzt sagte. Sollte ich trotzdem das Medikament Cefurax nehmen?

    Kommentar


    • Re: Cefurax Einnahme

      Hallo, ich habe noch einmal ClindaSaal verschrieben bekommen. Habe bereits eine 600mg Tablette genommen und gelesen, dass sie bei Magen Darm Erkrankungen nicht genommen werden dürfen. Ich habe gelegentlich einen Reizdarm (Situationsbedingt) oder auch Verstopfung. Zählt das schon zu Darm Erkrankungen?

      Dann hätte ich noch die Frage, wie viel Zeit zwischen meiner morgendlichen Schilddrüsentablette L-Thyroxin und dem ClindaSaal sein muss..

      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Cefurax Einnahme

        Ich habe leider noch eine Frage, tut mir sehr leid!
        ich hatte dem Arzt vergessen zu sagen, dass der vorherige Arzt noch eine Urinprobe genommen hat und etwas Blut im Urin gefunden hat. Kann ich ClindsSaar trotzdem weiter nehmen?

        Kommentar


        Lädt...
        X