• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

L Lysin Wechselwirkungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • L Lysin Wechselwirkungen?

    Hallo.

    Ich habe eine Frage bezüglich der Wechselwirkungen.
    Ich nehme jeden Morgen LaVita ein und drei Mal am Tag D Mannose aus dem DM.
    Heute Morgen hatte ich Magendrücken und habe daraufhin eine Lefax und Iberogast eingenommen. Da dies nichts geholfen hat, wollte ich jetzt eine Natron einnehmen. (vor einer Woche musste ich außerdem einen Beutel Salofalk einnehmen (war vor 5 Wochen beim Magen Darm Spiegeln) und zusätzlich noch, da ich danach immer Verstopfung habe, eine Einmalgabe Laxoberal)!

    Da ich aufgrund eines Immundefekts mein Immunsystem störken möchte, nehme ich jetzt immer L-Lysin ein. Darf ich das trotz der Natron, Iberogast und Lefax tun?

    Vielen Dank!