• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gegenmittel Atropin / Mydratikum Stullun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gegenmittel Atropin / Mydratikum Stullun

    Pupillenerweitung Atropin Gegenmittel Physostigmin?

    Ich habe eine Pupillenerweitung beim Augenarzt zur Untersuchung durch Mydratikum Augentropfen gehabt. Der Wirkstoff ist jetzt aus dem Körper mittlerweile durch Aktivkohle raus. Meine Augen sind immer noch gelähmt, kommt entweder Pysostigmin in die Vene oder Pilocarpin Augentropfen in Betracht? Pilocarpin kann als nebenwirkung zu einer kurzsichtigkeit führen, ich bin jedoch nicht kurzsichtig und lese sehr viele Bücher. Eins der beiden muss ekffektiver sein. Wie kann der Muskel wieder entkrampft werden?