• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikament gegen migräne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikament gegen migräne

    Habe wahrscheinlich eine starke migräne mit Aura(vor allem sensibilitaetsstorungen). Mein neurologe hat mit jetzt ein Medikament verschrieben gegen migraene mit Aura. Es heißt aurastop und enthält Mutterkraut also falsche Kamille, griffonia also die afrikanische Schwarzbohne und Magnesium.

    Seit ich dieses Medikament nehme vibriert mein Oberschenkel immer wenn ich Abends ins Bett gehe und kann deshalb nicht einschlafen. Kann das vom Magnesium kommen?
    Nehme das Medikament jetzt seit mehr als einer Woche und merke noch keine Verbesserung eher Verschlechterung meiner sensibilitaetsstorungen also mein rechter Oberschenkel vibriert kribbelt usw.



  • Re: Medikament gegen migräne

    Hallo,

    meines Wissesn gibt es Mutterkraut nicht als Medikament. Es handelt sich deshalb vermutlich um ein Nahrungsergänzungsmittel, das Sie einnehmen. Das dürfte keine Veränderungen mit Nebenwirkungen verursachen und hilft vermutlich nicht gegen die Migräne.
    Sind die Muskelstörungen inzwischen abgeklungen?

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar