#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und antibiotika, wirkung der pille trotzdem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und antibiotika, wirkung der pille trotzdem?

    Hallo,
    ich habe ein problem. Also ich bin seit gestern krank und habe vermutlich angina, deshalb bekomme ich bestimmt antibiotika verschrieben. Ich nehme auch die Pille ganz normal morgens um 6 Uhr ein. Ich frage mich, ob trotz antibiotika die wirkung der pille besteht. Denn das letzte mal GSVK hatte ich vor 3 Tagen, am sonntag. Und falls die pille dieses monat (pillenblister 2. Woche) nicht mehr besteht, besteht sie wenn ich dann mit einer neuen Packung anfange wieder
    LG


  • Re: Pille und antibiotika, wirkung der pille trotzdem?

    Hallo,

    ich brauche zur Beantwortung der Frage natürlich die Namen der "Pille" und des Antibioticums.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X