#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei Fragen an Sie /Urtikaria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei Fragen an Sie /Urtikaria

    Sehr geehrte Apothekerin,

    ich habe zwei kurze Fragen.

    1. Ich bekomme seit über 2 Jahren wegen einer Chronischen Idiopatischen Urtikaria Xolair 300 mg alle 4 Wochen + Urtimed Tabletten.

    Das Xolair wirkt immer erst ziemlich genau nach 6 bis 7 Tagen.

    Ist solch ein verzögerter Wirkungseintritt normal?


    2. Zur Zeit soll ja an dem Wirkstoff Ligelizumab geforscht werden. Ersten Erkenntnissen soll es ja 5-6-fach so stark sein wie Xolair.

    Wissen Sie, wann das Xolair durch das Ligelizumab "abgelöst" wird?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Zwei Fragen an Sie /Urtikaria

    Hallo,

    ich versuche, zur Zulassung von Ligelizumab einen aktuellen Stand in Erfahrung zu bringen.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X