#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Citalopram und Homöopathie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Citalopram und Homöopathie

    Kann ich citalopram zusammen mit neurexan oder neurodoron nehmen. Bzw womit kann ich meine Nerven zusätzlich stärken. Danke


  • Re: Citalopram und Homöopathie

    Hallo,

    Sie können Ciatlopram zusammen mit Neurexan(R) oder Neurodoron(R) einnehmen, beide sind homöopathisch.

    Inwiefern möchten Sie Ihre Nerven stärken?

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Citalopram und Homöopathie

      Ich hatte vor mehreren Jahren eine Angststörung. Druck auf der Brust, schlecht atmen können, Angst dass mir niemand helfen kann. Ich hab es geschafft dies hinter mir zu lassen. Allerdings habe ich jetzt nach eineinhalb Jahren mit Trennung, Scheidung, Umzug, alleinerziehend wieder den Punkt erreicht indem eine Augenentzündung missempfindzngen ausgelöst hat und wieder die Gedanken kreisen dass mir niemand helfen kann. Die citalopram beruhigen etwas, aber nehmen mir nicht die kreisenden Gedanken
      psychotherapie mache ich, aber naja. Ich möchte einfach unterstützend mich aufbauen und dies endlich überwinden
      Das schlecht sehen können macht mich verrückt zumal ich nicht auto fahren will. Das war mein großes Hobby. Immer raus. Jetzt bin ich meist im Haus. Augenärzte sagen alles ok. Optiker sagt ich bin winkelfehlsichtig. das testen wir jetzt aber die neue Brille ist noch nicht da. Aber hab Angst dass dies auch nichts bringt.

      Kommentar

      Lädt...
      X