#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme L-Thyroxin und Esameprazol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme L-Thyroxin und Esameprazol

    Hallo,
    bis jetzt habe ich immer beide Tabletten zusammen mit einem Glas Wasser ca. 1/2 Stunde vor dem Frühstück genommen. Jetzt hat mich der Apotheker darauf aufmerksam gemacht, dass ich nicht beide Tabletten zusammen nehmen soll, sondern mit je 1/2 Stunde Abstand vor dem Frühstück, d.h. also 1 Stunde vor dem Frühstück anfangen und welche dann zuerst? Ich habe versucht die Esomeprazol am Abend vor dem Schlafen zu nehmen, aber am Morgen ist die Wirkung besser.
    Warum soll man nicht beide zusammen nehmen?
    Im voraus vielen Dank für eine Antwort
    Mobri

Lädt...
X