#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amoxi und Laborwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amoxi und Laborwerte

    Hallo ich habe eine Frage
    ich bin seit einer Woche an Grippe erkrankt und dazu auch eine Mandelentzündung. Ich nehme seit 5 Tagen amoxi 750 ein. Die Mandeln sind schon besser allerdings die Grippe immer noch schlimm.
    Ich werde voraussichtlich im august verbeamtet und hatte heute meine einstellungsuntersuchung. Natürlich auch mit blutentnahme. Können meine Blutwerte jetzt schlecht sein ? Wegen dem Antibiotika und der Erkältung ? Meine Zukunft hängt von diesen Blutwerten ab ich bin ansonsten Kern gesund und meine Blutwerte bisher waren auch immer super


  • Re: Amoxi und Laborwerte

    Hallo,

    durch die Infektion können die Entzündungswerte verändert sein, vom Antibioticum ist keine Änderung der Blutwerte zu erwarten.
    Alles Gute für Ihre Zukunft!
    Dr. heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X