#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Isogalen mit Alkohol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Isogalen mit Alkohol

    Hallo, ich muss aufgrund meiner Akne täglich Isogalen zu mir nehmen (40 mg). Leider habe ich in meinem jugendlichem Leichtsinn dazu Alkohol getrunken, und leider nicht zu knapp. Normalerweise trinke ich kein Alkohol, aber letztes Wochenende habe ich dann doch mal dazu gegriffen. Ich habe mich dann auch irgendwann übergeben, wobei ich auch ein bisschen Blut in der Kloschüssel entdeckt habe. Muss ich mir Sorgen machen? Kann das gefährliche Auswirkungen auf das Gehirn haben?


  • Re: Isogalen mit Alkohol

    Hallo,

    Auswirkungen auf das Gehirn sind unwahrscheinlich.
    Aber die Blutungen sollten unbedingt abgeklärt werden.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X