#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mandelentzündung und schon viel probiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mandelentzündung und schon viel probiert

    Hallo, vor gut einem Monat hatte ich Probleme mit einer eitrigen Mandelentzündung (rechte Mandel) bekam dagegen Amoxicilin. Allerdings stellte sich heraus das ich darauf und auch allgemein auf Penicillin allergisch bin. Nach dem die Folgen meiner Allergie abgeklungen waren und auch so wieder alles i.O war, entdeckte ich nun an der linken Mandel Eiter und bekam vom Artz dieses Mal Dobendan Direkt Spray und Nahrungsergänzungsmittel mit Zink. Nehm das Spray nun seit 4/5 Tagen 2 mal täglich und mir geht es auch schon wieder besser. Nur meine Schluckbeschwerden wollen nicht so richtig weg. Wie lang sollte ich das Spray noch anwenden? Oder gibt es vllt auch andere (Haus) Mittel zur Unterstützung?
    Vllt bin ich auch einfach nur ungeduldig und so etwas braucht seine Zeit aber ich hab ja leider schon einiges deshalb durchmachen müssen


  • Re: Mandelentzündung und schon viel probiert

    Hallo

    Ich habe dir auf der anderen Seite geantwortet !
    Gruß nastassja

    Kommentar


    • Re: Mandelentzündung und schon viel probiert

      Versuch es mal mit Kamillentee gurgeln.

      Kommentar

      Lädt...
      X