#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oflox 100mg Basic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oflox 100mg Basic

    Hey, ich nehme seit gestern Oflox ein aufgrund eines Verdachtes auf einen harnwegsinfekt. Ich hatte fürchterliche Schmerzen im Rippen, Rücken und Bauch bereich. Daraufhin wurde ich gerönkt usw und es wurde entschieden ich hätte einen harnwegs Infekt. Also die Antibiotika wie beschrieben genommen und nun steh ich etwas besorgt da. Zum einen ist mir schwindlig habe 24h kopfschmerzen und bin regelrecht benebelt davon. Aber das eigentliche Problem ist wie folgt, ich habe starke Schmerzen in den hoden bekommen und habe nun eine art druckschmerz in der Harnröhre (vermute ich) beim Sex oder wasser lassen. Blut noch was zu mir ich habe aufgrund einer drogenvergangenheit 20kg in 2 Monaten verloren und befinde mich eigentlich an der Grenze zur untergewicht deswegen. Bin auch schon in Behandlung und habe versch ein ziemlich schwaches Immunsystem. Desweitern bin ich 20j alt und M

    Würde mich riesig über eine Antwort freuen da das Internet einen ja viele Dinge ausspuckt aller harnwegsverengung usw.


  • Re: Oflox 100mg Basic

    Twiistt

    Entweder handelt es sich bei den Hodenschmerzen um eine (Neben-)Hodenentzündung, welche durch die Blasenentzündung resp. Prostatitis ausgelöst worden sein könnte, wogegen das Antibiotikum aber ebenfalls helfen müsste ..., oder es handelt sich ggf. um irreversible Nervenschäden, verursacht durch das Fluorchinolon - manchmal sind diese Nervenschäden aber auch ganz oder teilweise reversibel.

    Ärzte kennen dieses Phänomen entweder nicht oder verleugnen es.

    Fluorchinolone sind gegährliche und deshalb absolute Reserveantibiotika, zugleich aber hochwirksam.

    Fluorchinolone haben in vielen Teilen der Welt starke Zulassungs-/Anwendungsbeschränkungen und in den Beipackzetteln entsprechende Warnhinweise - zumindest in den USA.

    Ich selbst leide unter irreversiblen Hodenschmerzen durch Ciprofloxacin.


    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X