#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vermox Dauer Besserung Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vermox Dauer Besserung Symptome

    Ich war letzten Montag bei der Ärztin, die mir dann als ich ihr meine Synptome erläutert habe Vermox verschrieben hat, allerdings ohne eine Probe zu machen, ob ich tatsächlich Madenwürmer habe. Habe dann Dienstag-Donnerstag je eine Tablette genommen. Habe jetzt, eine Woche nach dem ersten Einnahmetag aber immer noch nachts manchmal dieses schlimme Jucken. Kann es sein, dass man auch noch eine Woche später Symptome hat bzw. Ist es normal, dass es nachts immer noch juckt ? Oder hat das Medikamentdann eher nicht angeschlagen ?


  • Re: Vermox Dauer Besserung Symptome

    Hallo,

    ein Nachweis könnte die Frage sicher beantworten.
    Aber nach einer Woche erfolgreicher Behandlung sollten die Symptome längst abgeklungen sein.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X