• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doxycyclin

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doxycyclin

    Hallo,
    ich nehme jetzt wegen einer Chlamydieninfektion den 10. Tag Doxycyclin, habe heute aber dummerweise vor der Einnahme Joghurt gegessen. Die aus der Apotheke meinten nur, dass ich das nicht ZUSAMMEN damit einnehmen dürfe. Ich bin also davon ausgegangen, dass ich es nur nicht damit runterspülen darf.. verändert das jetzt die Wirkung? Wenn ja, wie gehe ich jetzt am besten vor?

    vielen Dank im Voraus.

  • Re: Doxycyclin

    Hallo,

    leider kann ich erst heute antworten.
    Bitte genauso weiter einnehmen.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar