#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Makrolide (azithromycin) und Xanax

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Makrolide (azithromycin) und Xanax

    Hallo,
    ich nehme seit einigen Tagen ein Makrolid-Antibiotika. (3 Tage lang). Ich nehme es jeden Tag ungefähr un 17.00 Uhr ein.
    Morgen habe ich einen stressigen Tag vor mir und möchte an Morgen 0.25 oder 0.5mg Xanax einnehmen. Ich weiss dass beide wechselwirken, aber welches wird stärker oder schwächer? Kann ich es einnehmen ?


  • Re: Makrolide (azithromycin) und Xanax

    Hallo,

    vor einer Prüfung würde ich kein Xanax(R) einnehmen; und dann mit Antibioticum parallel?
    Eine Wechselwirkung mit Azithromycin wäre nicht zu befürchten. Aber eine gute Kombination mit der Prüfung ist es nicht, finde ich.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X