#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Novamin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Novamin

    Ich hatte in den letzten vier Wochen 2 OPs wegen einem Nierenstein. Ich hatte vor der OP bereits Novamin und nach beiden OPs jeweils per Infusion bekommen und danach jeweils ich Tropfenform / Tabletten. Ich hatte im Krankenhaus immer so eine heisere Stimme und etwas Reizhusten. Nach der 2. OP habe ich es nicht mehr regelmäßig genommen. Musste es letzte Woche Freitag aufgrund Nierenschmerzen wieder nehmen. Danach würdevoll sehr müde und mein Herz schlug sehr schnell. Mein Blutdruck war zu diesem Zeitpunkt 80/50. Seit diesem Tah habe ich auch wieder Reizhusten und an der einen Stelle im Hals wie einen kleinen Pickel. Mein Hausarzt hat heute nochmal Entzündungswerte und Leberwerte und Leukozyten abgenommen. Könnte man anhand der normalen Leukos sehen falls eine Erkrankung aufgrund Novamin entstanden ist oder müssten dann die Extra Blutwerte Graunozyten genommen werden ? Ich denke das bei meinem Blutbild lediglich der Leukozytenwert gemessen wurde. Meine Werte im KH lagen zwischen 3,2 und 6,4 bei den Leukos. Ich hatte nach der zweiten OP auch Bakterien im Blut. Der CRP Wert war jetzt aber wieder auf 4, runter. Muss ich mir Sorgen machen aufgrund des Hustens und dem kleinen Pickel und meiner leicht heiseren Stimme wenn die Unterteilung der Leukozyten nicht gemessen wird oder würde man daran trotzdem sehen das etwas nicht stimmt und müsste dann im Anschluss eine Unterteilung vornehmen ?

    Ich hoffe, es ist nicht zu umständlich formuliert:-)

    Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße

    Steffi S.

Lädt...
X