#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Xarelto absetzen - aber wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xarelto absetzen - aber wie?

    Guten Abend,

    ich hatte im Mai eine Beidseitige lungenembolie. Seitdem wurde ich auf 20 mg xarelto eingestellt. Heute kam beim Kontroll CT raus, dass die embolie weg ist und ich xarelto somit absetzen kann.

    Meine Frage ist nun, kann ich diese einfach von heute auf morgen absetzen, oder muss ich diese ausschleichen?

    Vielen Dank schon mal


  • Re: Xarelto absetzen - aber wie?

    Hallo,

    ich vermute, dass ein abruptes Absetzen grundsätzlich nicht empfohlen wird. ich möchte mich gerne absichern, erkundige mich morgen und melde mich dann wieder.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Xarelto absetzen - aber wie?

      Hallo,

      also wenn die Ärzte gesagt haben, dass Xarlelto(R) nicht mehr notwendig ist, kann man das auch kurzfristig absetzten, ohne auszuschleichen.

      Viele Grüße
      Dr. Heike pipping

      Kommentar

      Lädt...
      X