#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dispadex comp. und Alkohol?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dispadex comp. und Alkohol?!

    Guten Tag,

    ich weiß die Frage mag seltsam klingen, da es sich um Augentropfen handelt.

    Dennoch interessiert mich ob es zu Problemen führen könnte. Es sieht so aus, dass ich derzeit Dispadex comp. Augentropfen vier mal täglich für 5 Tage anwenden soll. es handelt sich bei mir um eine Entzündung im Auge mit leichter Rötung und etwas Schmerzen.
    Mein Augenarzt verschrieb mir nun heute Dispadex comp.
    In diesen Augentropfen ist aber ja das Antibiotikum Neomycin enthalten, sowie Kortison wenn ich es richtig gelesen habe.

    Meine Frage ist ob es irgendwelche Auswirkungen auf den Körper hat wenn man während der Anwendung des Medikaments Alkohol konsumiert?

    Vielden Dank im voraus


  • Re: Dispadex comp. und Alkohol?!

    Hallo,

    nein, das hat keine Auswirkungen, wenn es in Maßen ist.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X