#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abstand zw. der Einnahme von Boxagrippal & Alkohol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstand zw. der Einnahme von Boxagrippal & Alkohol

    Hallo,
    Ich musste ein paar tage boxagrippal (200 mg ibuprofen, 30 mg pseudoeohedrinhydrochlorid) einnehmen wegen einer rachenentzündung. Habe jeweils 2-3 tabletten täglich eingenommen. Wieviele stunden abstand sollte zw der letzten tablette und alkohol sein?
    Ich möchte hier gleich vorweg klarstellen, dass ich den alkohol nicht brauche und auch selten welchen trinke. Nur steht eine geburtstagsfeier an und da möchte ich doch das ein oder andere gläschen trinken und somit auf der sicheren seite sein.

    Danke für ihre antwort!

Lädt...
X