#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkdauer Levofloxacin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkdauer Levofloxacin

    Hallo,

    habe über 7 Tage 500mg Levofloxacin täglich eingenommen. Die letzte gestern um 11:00 Uhr.
    Fliege Sonntag in den Urlaub und würde auch gerne Sonnenbaden und evtl. auch mal einen Wein trinken.
    Meine Frage: Wie lange hält sich das Mittel im Körper und muss ich irgendetwas beachten?
    Ist ja schon ein starkes AB.
    Danke und Gruß


  • Re: Wirkdauer Levofloxacin

    Hallo,

    bitte mit Sport in den nächsten Tagen noch etwas vorsichtig sein, da Levofloxacin auf die Sehnen nebenwirken kann.

    Ihnen einen schönen Urlaub!
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X