#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika


    Hallo, Bzgl. einer Kieferhöhlenentzündung habe ich Antibiotikum- Amoxicillin-Trihydrat 500 ein 3x tägl. alle 8h für 7 Tage verschrieben bekommen. Nach zwei Tagen musste ich es absetzen (bzgl. Dünndarmentzündung). Wie ist das mit dem Antibiotika, überall steht, dass man es bis zum bitteren Ende nehmen soll, da sonst bei meiner nächsten Behandlung das Antibiotika nicht mehr anschlägt bzw. wirksam ist bzw. besteht auch ein Risiko für mich für alle anderen Penizilline oder wirken die einzelnen Wirkstoffe unabhängig voneinander - entsprechend nehme ich beim nächstem Mal einfach ein anderes Penizillin (Amoxicillin-Trihydrat 500 hab ich ja eh nicht vertragen). Danke

Lädt...
X