#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafprobleme durch Sedariston

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafprobleme durch Sedariston

    Hallo,

    ich nehme seit einer Woche auf ärztliche Anordnung Sedariston (Johanniskraut&Baldrian) wegen meiner Schlafprobleme. ironischerweise schlafe ich dadurch nun noch viel schlechter, gefühlt fast gar nicht mehr. Ich habe hier im forum gelesen, dass das von Johanniskraut kommen kann.

    ich habe die letzten 2 Nächte gefühlt so leicht geschlafen und war ständig wach, dass es mir vorkam, als hätte ich gar nicht geschlafen. Ich hab mich komischerweise auch nach den langen anstrengenden Tagen die ganze Nacht durch putzmunter gefühlt.
    Ich fühle mich nicht ganz so erledigt, als hätte ich gar kicht geschlafen (daher denke ich, ich habe leicht geschlafen), dennoch fällt mir das augen auf behalten auf Arbeit sehr schwer.
    ​​​
    nun frage ich mich, ob ich die Tabletten lieber absetzen soll, die dosis ändern (2 morgens und 2 abends) oder weiter nehmen und das beste hoffen. Denn lange stehe ich das Arbeiten so nicht weiter durch und ich will mich gerade nicht krank schreiben lassen (probezeit).

    lg



  • Re: Schlafprobleme durch Sedariston

    Achja und mein rechtes Auge zuckt auch schon seit gestern morgen. Vermutlich durch den Schlafmangel. Das ist auch echt nervig.

    Kommentar


    • Re: Schlafprobleme durch Sedariston

      Hallo,

      wenn Sie damit schlechter schlafen, ist es nicht das richtige Medikament. Dann brauche Sie es auch nicht weiter zu versuchen.
      Haben Sie es schon mit einem reinen Baldrianpräparat versucht, das höher dosiert ist?

      Viele Grüße
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar

      Lädt...
      X