#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prednisolon/MTX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prednisolon/MTX

    Guten Tag. Ich musste aufgrund einer rheumatischen Erkrankung 6 Wochen MTX und anschließend über Monate (mit Unterbrechung) Prednisolon einnehmen. Nach Ausschleichen des Prednisolons hatte ich starke Entzugsymptome: Schwindel, Übelkeit, Zittern (Inneres Vibrieren), Muskelzucken. Seit November 2017 nehme ich nun keine Medikamente mehr. Ich leide noch immer, wenn auch in einer abgeschwächten Form, an diesem Zittern und Vibrieren. Meine Rheumatologin und meine Allgemeinmedizinerin sind der Meinung, dass ich extrem auf die Medikamente reagiert habe und mein Körper jetzt wieder zu Ruhe kommen muss. Können nach so langer Zeit noch immer Entzugserscheinungen auftauchen? Über eine Antwort würde ich mich freuen. LG Elchen82

Lädt...
X