#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gezielte Einnahme Beta Blocker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gezielte Einnahme Beta Blocker

    Hallo,
    folgendes Problem bereitet mir momentan Kopfzerbrechen:
    Da ich große Prüfungsangst habe und beruflich ab und an in für mich schwierige Situationen gerate, hat mein Hausarzt mir Propanololhydrochlorid 10mg verschrieben.
    Dieser soll die Symptome temporär lindern.
    Jetzt habe ich nächste Woche einen solchen Auftritt, daher meine Fragen: Wann ist es sinnvoll mit der Einnahme zu beginnen?
    Wie lange dauert es bis sich die Wirkung zeigt?
    Ich habe im Alltag keine Beschwerden, möchte lediglich entspannter zum anstehenden Termin gehen.

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Gezielte Einnahme Beta Blocker

    Hallo,

    das propranolol ist direkt für die Prüfungsangst verordnet worden?
    Leiden Sie unter Herzerkrankungen?

    viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X