#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergie gegen Erythromycon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergie gegen Erythromycon

    Hallo. Ich habe seit längerer Zeit eine Entzündung links am Kronenrand. Nach mehrmaligen zahnärztlichen Behandlungen mit Streifen einlegen und jetzt vor 3 Tagen auch eine Zahntaschenreinigung mit Betäubung ist die Entzündung immer noch da. Dies merke ich, da der Schmerz beim Drücken auf die jeweilige Stelle immer noch da ist. Ich trage täglich Parodontal auf die entzündete Stelle am Kronenrand auf, dies lindert zeitweise. Nun möchte ich, dass ich mit Antibiotikum behandelt werde, habe aber Angst, da ich Atemnot bei Einnahme von Erytheomycin hatte. Gleichzeitig bin ich gegen Diclofenac Natrium allergisch (Urticaria) und auch bei Analgin (Augen, Lippen schwellen an). Welches Antibiotika wäre zu empfehlen?


  • Re: Allergie gegen Erythromycon

    Hallo,

    das Antibioticum können Sie sich doch nicht selbst aussuchen? Vielleicht ist es auch gar nicht notwendig!? Was sagt der Zahnarzt?

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X