#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nervenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nervenschmerzen

    Hallo..
    ich bin Ende Februar an der Influenza B erkrankt, zusätzlich hatte ich eine Nierenbeckenentzündung und habe in der Notfallsprechstunde vdas Antibiotikum ciprofloxacin verschrieben bekommen.Dieses habe ich nach 5 Tagen wegen schwerer Nebenwirkungen abgesetzt.Komme seitdem nicht mehr auf die Beine.War mehrere Male u.a. wegen Herzrasen, vernichtenden Kopfschmerzen mit Sprachstörungen und allgemeinem Krankheitsgefühl im KH.Die Ärzte fanden nichts und schieben es auf die Psyche.Ich merke aber das irgendwas nicht stimmt in meinem Körper.Habe diverse Neurologen aufgesucht wegen dem Kribbeln im und auf dem Kopf und den anhaltenden Nervenschmerzen im Kopf besonders linke Hälfte an der Schlaefe,vor allem beim Augenzwinkern.Die Neurologen haben mich mehr oder weniger belächelt und mir Lyrica und Carbamazepin verschrieben ohne genaue Diagnose.Nehme diese Medikamente nicht weil eine Trigeminusneuralgie ausgeschlossen werden könnte.Weiss mittlerweile nicht mehr weiter nehme vor dauerhaften Schmerzen kaum noch am Leben Teil und liege die meiste Zeit des Tages mit Körner Kissen auf dem Kopf auf dem Sofa.Die Wärme ist das einzige was kurzzeitig hilft.Ich bin so ratlos und wünsche mir das endlich der Grund für die Nervenschmerzen gefunden wird.Ich weiß nicht an wenn ich mich wenden kann und wo ich Hilfe bekomme.Ich glaube mein Allgemeinzustand hat mit dem sehr umstrittenen Antibiotikum zu tun..Weise jemand hier Rat???


  • Re: Nervenschmerzen

    Mottwich

    Ihr Problem ist altbekannt, wird seitens der Ärzteschaft gern ignoriert/bagatellisiert - hier ein Hyperlink zu entsprechenden Suchergebnissen:

    https://goo.gl/JA6hcz


    MfG

    Kommentar


    • Re: Nervenschmerzen

      Vielen lieben Dank..Es ist doch unfassbar was einem die Ärzte alles verschreiben ohne Rücksicht auf verluste..Liebe grüsse

      Kommentar

      Lädt...
      X