#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tilidin kombiniert mit Paracetomol- Bitte um Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tilidin kombiniert mit Paracetomol- Bitte um Rat

    Guten Tag,

    ich nehme Tildin 4 x am Tag seit mehreren Monaten.
    Ich bin erkältet und habe daher Tildin und Paracetomol kombiniert. Das Tildin hilft ja nicht bei Fieber und bei mir auch nicht bei Kopfschmerzen.
    Ich habe das Paracemol 1x am Tag 1000mg in Zäpfchenform eingenommen. Jetzt habe ich sorge das dies zur Leberschädigung führt. Wie gesagt, das Paracetomol nehme ich nur im Notfall und auch NIE mehr als 1000mg am Tag. Ich bin 36 Jahre alt und wiege 78kg

    Können Sie mir bitte sagen, ob ich bei der Kombination mir sorgen machen muss?
    Mit freundlichen Grüßen
    Ryan


  • Re: Tilidin kombiniert mit Paracetomol- Bitte um Rat

    Ergänzung: Das Paracetomol nehme ich nicht regelmässig. Max 1x im Monat!

    Kommentar

    Lädt...
    X