#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depression durch Tramal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Depression durch Tramal

    hallo!

    Ich habe vor 3 wochen wegen nicht aushaltbarer knieschmerzen um 9h, 12h und 15 h jew eine Seractil 400mg genommen. Da die Schmerzen nicht besser wurden, habe ich um 19.30h ca. 8 hub tramaltropfen (= 100mg) genommen und dann noch bis ca. 1 uhr früh ca. 4x 4 hub (= 200mg) nachgelegt. Ich habe bisher nur einmal tramal genommen (in weitaus geringerer dosierung dosierung und habe retrospektiv keine erklärung, warum ich so hochdosiert habe). jedenfalls hatte ich am folgetag mit schlimmer übelkeit, kreislaufproblemen und kopfschmerzen zu kämpfen. die knieschmerzen waren an sich weg (wenig überraschend )... mit ca. 3 tagen verzögerung hat sich nunmehr eine aus meiner sicht stark ausgeprägte depressive symptomatik breit gemacht (hatte vor 20 jahren eine depression und es fühlt sich ähnlich an). kann es sein, dass das tramal (es wirkt ja aufs serotonin) bei einmaliger hochdosierter einnahme (aber innerhalb der erlaubten tagesdosis) derart wirkt und quasi mit verzögerung eine depression auszulösen imstande ist? ich hätte sowas on der art eigtl noch nie gehört... danke fur Ihre kompetente antwort...

Lädt...
X