#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutdruckmittel Bisoprolol und Propanolol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutdruckmittel Bisoprolol und Propanolol

    Guten Tag,
    von Bisoprolol werde ich müde und benommen. Frühere Erfahrungen machte ich mit Propanolol (Obsidan) was mich nicht so müde machte und ich eine echte Unruhebeseitigung erfuhr; das Herz nicht so anfällig auf Reize von außen war.
    Auch frage ich nach eventuellen Unverträglichkeiten mit Cipralex, 5mg, das ich auch einnehmen muss.
    Danke für die Antwort



  • Re: Blutdruckmittel Bisoprolol und Propanolol

    Hallo,

    Bisoprolol undCipralex(R) können problemlos zusammen eingenommen werden. Die Müdigkeit ist leider eine typische Nebenwirkung der Betablocker. Zwischen Propranolol und Cipralex(R) ist eine leichte Wechselwirkung möglich. Man könnte es versuchen, ob es damit besser ginge.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X