#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arzt hilft mir nicht bzw verschreibt mir nichts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arzt hilft mir nicht bzw verschreibt mir nichts

    Nach meinem Klinik Aufenthalt, welcher frühzeitig von mir beendet wurde (habe mich entlassen, da meine Therapeutin die Station gewechselt hatte und ich mit dem neuen Therapeuten nicht zurecht kam) hatte ich noch weitere Termine zur medikation und hatte schon beim ersten Termin meine schlafprobleme angesprochen und mir wurde nicht geholfen. Nach zahlreichen weiteren Terminen bei meinem Psychiater, meiner Hausärztin und bei der Psychiatrischen Ambulanz wurde mir immernoch nicht geholfen. Während meines Klinikaufenthalts wurde mir von einem Pfleger atosil empfohlen und das sprach ich auch bei den Terminen an. Da ich mich sehr viel über Medikamente informiere spreche ich mit dementsprechenden Wissen über die Medikamente. Bei einem Termin wurde mir dann vorgeworfen, dass ich mich nur so gut damit auskenne, weil ich nur Medikamente will.
    Ich bekomme im Moment noch 30 mg Fluoxetin und 50 mg Medikinet am Tag.
    habt ihr Erfahrungen mit solchen Situationen oder habt ihr Tipps wie ich endlich einem Arzt dazu bringen kann, dass er mir hilft.

Lädt...
X