#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Citalopram und Wick Medinait

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Citalopram und Wick Medinait

    Hallo, ich bin stehe gerade am Anfang einer Erkältung, normalerweise würde ich deswegen nichts nehmen. Allerdings habe ich am Donnerstag einen sehr wichtigen Termin und darf auf keinen Fall ausfallen. Ich dachte Wick Medinait soll super helfen, jetzt habe ich aber gerade in der packungsbeilage gelesen das es nicht zusammen mit SSRI eingenommen werden darf. Ich nehme mittlerweile nur noch 5 mg citalopram morgens da ich es eh ausgleichen lassen möchte. Sollte ich dennoch drauf verzichten oder ist es bei der geringen mg Zahl bedenkenlos zu nehmen. Welches Präparat könnte ich sonst nehmen? Mir geht es wirkli nur darum den Donnerstag gut zu überstehen danach werde ich meinem Körper auch die nötige Ruhe gönnen.
    lg

Lädt...
X