• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit und Bachschmerzen durch Cefuroxim

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit und Bachschmerzen durch Cefuroxim

    Guten Tag
    Ich war heute beim Hausarzt und er verschrieb mir das Antibiotikum Cefuroxim gegen meine Mittelohrenentzündung. Nun verspüre ich etwas Übelkeit und Bauchschmerzen, da mein Magen sehr empfindlich ist. Was kann ich tun damit dieses Medikament meinen Magen nicht so angreift? Wie kann ich die Beschwerden etwas lindern? Ich muss nämlich noch eine Woche jeden Tag 2 Tabletten einnehmen.
    Danke für Ihre schnelle Antwort


  • Re: Übelkeit und Bachschmerzen durch Cefuroxim

    Oder ist dieses Antibiotikum gar nicht die Ursache für meine Beschwerden? Zufall dass ich gerade jetzt diese Symptome empfinde?

    Kommentar