#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen Azithromycin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen Azithromycin

    Hallo Community
    Ich hab mich hier angemeldet da ich starke Nebenwirkungen von Azithromycin habe. Musste auf Grund einer leichten Lungenentzündung 3 Tage je 1x500mg Azithromycin einnehmen, die Symptome der Lungenentzündung waren schnell weg jedoch hab ich nun Nebenwirkungen,diese sehen wie folgt aus:
    1. Tag Schläfrig
    2. Tag schläfrig, Durchfall und Kopfschmerzen
    3. Tag und letzter Tag der Einnahme gleich wie Tag 2

    Die Schläfrigkeit zog sich dann auch noch so weiter bis zum 2. Tag nach Einnahme.
    Seit gestern Samstag hab ich eine starke innere Unruhe, kribbeln im Bauch, Nervosität. Dies ist auch heute noch so inkl. Durchfall und ab und zu einen druck auf der Brust.
    Hab bereits mit meinem HA kontakt, dieser sagt aber dies sind keine Nebenwirkungen, ich solle mich ausruhen.
    In anderen Foren wie sanego.de gibt es x Leute mit den gleichen Symptomen.

    Wie lange darf ich noch mit diesen Nebenwirkungen rechnen??
    Kennt das jemand??

Lädt...
X