• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergie Vitamin D 1000 i.e. Sandoz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergie Vitamin D 1000 i.e. Sandoz

    nach 2 wöchiger Einnahme von Vitamin D von Sandoz hatte ich Kribbeln in beiden Füssen und Gefühl wie auf Watte zu laufen. Arzt hatte keine Ahnung, was es sein könnte. Habe Vitamin D3 abgesetzt für eine Woche. Kribbeln wurde weniger. Nun habe ich wieder 1 Tablette genommen und Kribbeln wurde nach ca. 1 Stunde extrem in den Fusssohlen. Ist es möglich, auf das Vitamin D3 allergisch zu sein?