#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fucus N Oligoplex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fucus N Oligoplex

    Guten Abend,

    da ich schon erfolglose das Internet abgesucht habe, versuche ich es mal hier.

    Kann mir jemand sagen was die genaue Wirkung von fucus N oligoplex ist?

    Es geht darum das eine gute Freundin es von ihrem Arzt verschrieben bekommen hat und seit dem rasend schnell abnimmt.

    Da es frei verkäuflich ist, überlege ich es mir zur Unterstützung (mache sport und ernähre mich gesünder) auch zu holen. Im Internet finde ich aber nichts genaues.

    Ich nehme bisher die Pille Dienovel und L-theroxin 25mg und möchte auch nicht das die Wirkung meiner Pille irgendwie geschwächt wird.

    So nun meine frage wofür ist dieses Medikament nun genau und kann es mir helfen abzunehmen?

    Hoffe auf eine hilfreiche Antwort.

    Danke schon mal im voraus.


  • Re: Fucus N Oligoplex

    Hallo,

    es handelt sich um ein homöopathsiches Meidkament, allerdings mit dem entscheidenden Wirkstoff in D2, das heißt, einer noch wirksamen Verdünnung. Der Bestandteil Blasentang enthält sehr viel Jod aus dem Meer. Damit wird nach Einnahme der Stoffwechsel des Körpers angeregt. Das kann riskant sein, insbesondere bei bestehenden Schilddrüsenerkrankungen. Ich rate ihnen deshalb unbedingt davon ab, auch wenn Ihre Freundin damit erfolgreich Gewicht verloren hat.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X