• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PERENTEROL nach Antibiotika Einnahme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PERENTEROL nach Antibiotika Einnahme

    Guten Abend, nach Antibiotika Einnahme habe ich Durchfall bekommen und man hat mir Perenterol empfohlen, diese hab ich mir noch am gleichen Tag geholt. Nach 4 Tagen war soweit alles wieder gut nur bemerkte ich gelblichen schleim auf meinem Stuhl. Ich esse wieder ganz normal und habe bis heute die Perenterol genommen, bis auf ein bisschen ziehen im Bauch geht es mir gut. Jetzt wollte ich fragen ob ich die Perenterol weiterhin nehmen soll, den die 10 Stück die in der Packung waren sind seit heute leer. Wenn ja wie lange sollte ich das Perenterol noch einnehmen? Vielen Dank für ihre Antwort und liebe Grüße.