#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Indisches Arzneimittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Indisches Arzneimittel

    Hi,

    ein Naheverwandter wurde vor wenigen Wochen in Indien operiert: Diagnose Darmkrebs, zu den Medikamenten die er einnehmen muss gehört unter anderem die folgende Medizin "Meropenem Injection IP 1g". Es ist ein indisches Medikament (siehe Beschreibung unten). Das Medikament ist in Deutschland nicht erhältlich! Kennt ihr eventuell ein alternatives Medikament mit der gleichen Wirkung das in Deutschland erhältlich ist. Anbei sende ich euch einen Link zu der Beschreibung und Bild des Medikaments.

    Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten.

    Medizinbezeichnung: Meropenem Injection IP 1g

    Beschreibung:
    Keeping the diverse requirements of our clients in mind, we are engaged in trading and distributing Meropenem Injection IP 1g. The offered injection is used in the treatment of several serious bacterial infections of various body parts like skin and soft tissues, urinary tract, blood, brain and lungs (pneumonia). It is an antibiotic in nature and works by killing the bacteria as well as inhibiting their growth. Meropenem Injection IP 1g is processed under the strict direction of professionals experienced pharmacists utilizing innovative techniques at our sound processing unit.

    http://madhumedicose.tradeindia.com/...g-3923525.html

    LG
    Sameer



  • Re: Indisches Arzneimittel

    Hallo,

    doch dieses Medikament ist in Deutschland unter dem Namen Medopenem mit ärztlicher Verschreibung erhältlich. Es handelt sich um ein Antibioticum.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Indisches Arzneimittel

      Vielen Dank

      lg
      Sameer

      Kommentar

      Lädt...
      X