#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erythromycin Streifen verschluckt + Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erythromycin Streifen verschluckt + Pille

    Hallo,

    ich habe vor ca. 3 Wochen meine Weisheitszähne raus bekommen. Bis heute habe ich noch Streifen die in Erythromycin Salbe getränkt sind in den Wunden. Einen der Streifen habe ich jedoch gestern Abend verschluckt. Nun meine Frage: Ist die Pillenwirkung (Evaluna 30) nun weiterhin gegeben oder gibt es durch die Salbe Wechselwirkungen?

    Zusatzinfo: Streifen waren davor schon für 3 Wochen in der Wunde, (heute morgen grüner Stuhlgang.)


  • Re: Erythromycin Streifen verschluckt + Pille

    In der Salbe ist demnach Antibiotikum enthalten.

    Kommentar

    Lädt...
    X