#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Procain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Procain

    Gängigste Procain-Therapie soll die von Prof. Fr. Aslan sein. Sie behauptet, das Ihr Produkt
    (100 mg Tablettenrecht teuer 1€/St) die "stabilisierte Form von Procain" enthalten würde.
    Ich habe inzwischen ein Produkt (viel günstiger 20ct/St) 1:1 in der selben Zusammensetzung aus England
    gefunden.
    Jedoch fagt sich, ob es nicht stabilisretes Procain enthällt und damit nicht wirksam sein könnte.


    Weiter bin ich neugierig, wie es sich mit Pracetamol, Aerius (Allergietabl.), Alprazolam, Alkohol usw... verträgt. Die Einnahme von Aslan heisst nach dem Essen. Der Verkäufer auc England empfiehlt möglichst zwischen den Mahlzeiten auf unbelastetetn Magen.

    Kennt sich jemand damit aus, um mir eine Orientierung zu geben. Schönen Dank im Voraus.


  • Re: Procain

    Hallo,

    Procain als Tabletten? Mit welchem Ziel möchten Sie Procain anwenden?

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Procain

      Ich möchte es zur Besserung des allgemeinen Befindens einnehmen, wie Anti-Aging, Haaarfarbenverlust, Blutdruckregulation und damit allg.phsischer und psyhischer Zustand usw...
      Es soll ja auch wenenwirksam sein und das Herz stärken.
      Ich hatte es vor 40 Jahren nach einer Ope eingenommen; ich war von der positiven Wirkung begeistert. Jetzt habe ich es zufällig wieder gefunden.
      Mich interesiert der Aspekt "Stabilisierte Form von Procain"; könnte mein Procain aus England evtl. nicht die stabiliserte Form beinhalten (sprich unwirksam sein?) oder gibt es diese Spezifizierung gar nicht. Dr. Aslan wirbt gerne damit für Ihr Produkt?
      Weiter, bei welchen Medikamenten sollte man mit Wechselwirkung Antibotikum, Schmerztabletten, Pychopharmatika- rechnen?

      Mit freundlichen Grüßen
      Atilla Esrefoglu

      Kommentar

      Lädt...
      X